Geboren wurde ich in Lüdenscheid vor einer kleinen Ewigkeit. Schon vor meinem
Abitur habe ich meine Flucht aus der sauerländischen Einöde in die nächste
Großstadt geplant und dann schließlich durch mein Architekturstudium in Köln erfolgreich umgesetzt.
Es folgten lustige Jahre zwischen Hörsäälen, Selbstfindungsseminaren, dem heiteren Kölner Nacht-
leben und vielen weiteren Fluchtversuchen in die Sonnenparadiese dieser Welt, bis zum erfolgreichen
Diplom im Bereich Messe- und Ausstellungsarchitekturen. Puh!
Nach meinen ersten Jobs in renomierten Designbüros machte ich mich selbstständig und arbeitete an
   spannenden Architektur- und Designprojekten mit. Als dann 2005 und 2007 meine Söhne Ferdinand
und Maximilian auf die Welt kamen, fand ich die Liebe und Begeisterung für Kinderbüchern. Ich fing
Heraus kamen meine ersten Bücher von "Ferdinand und Paula", die 2010 im Programm des schwei-
zer Verlages Bohem Press veröffenlticht wurden. Danach folgten Veröffentlichungen für weitere
schweizer Verlages Bohem Press veröffenlticht wurden. Danach folgten Veröffentlichungen für weitere
Verlage wie Coppenrath und Heinrichshofen. Heute bin ich sehr dankbar dafür, dass ich immer noch
schreiben und iIlustrieren darf, Designs und Konzepte entwickel aber auch viel Zeit mit meinem
Supermann Jan und unseren zwei Knallertypen Maximilian und Ferdinand verbringen kann.